Jahresrückblick 2016

Sylvia´s Jahresrückblick 2016 - Top 3

 

Highlight Nr. 1

Babybauchshooting mit Pferd

 

Ein echtes Highlight 2015 war für mich genauso wie für Steffi das Babybauchshooting mit Jessi, Ihrem Mann und Novis. Ich wollte schon immer ein Babybauchshooting mit Pferd haben. Jessi und die Patentante Sarah kannten wir bereits aus dem Kirschblütenshooting 2015! So war von Anfang an eine Vertrautheit da und als Jessi dann erwähnte, dass sie gerne ein Bild zusammen mit Ihrem wunderschönen Haflingerwallach Novis wollte, sprang mein Herz Salto, denn wir hatten einen unfassbar tollen Sonnenuntergang "Zauberlicht"an diesem Abend. Es war einfach so was von rührend, wie vorsichtig Novis den Bauch mit der Zunge abtastete und abschleckte. Wir waren den Tränen schon sehr nahe, so süß wie das war. So entstand an diesem Abend nicht nur eine unvergessliche Erinnerung an das schönste Babybauchshooting, sondern auch mein absolutes Lieblingsbild 2016! Daher geht mein großer Dank an Jessi, die mir mit diesem Shoot einen kleinen Traum ermöglicht hat! 

 

Highlight Nr. 2

Unser erstes Indoorshooting mit Iris

 

Ein weiteres Highlight war für mich war mein "erstes Indoorshooting" mit natürlichen Licht. Völlig unerwartet und nicht geplant, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte! Dieses tolle Erlebnis durften wir mit Iris erleben, mit der wir ein Jahr zuvor bereits Ihre 3 tollen Pferde in Köln ablichten durften. Auch 2015 war Iris für uns alle glaub ich ein MEGA Highlight! Umso größer war die Freude, Iris ein zweites mal vor der Kamera zu haben. So machten wir uns an einem total verregneten Tag, an dem wir eigentlich Outdoor shooten wollten auf den Weg nach München! Ich liebe die Bilder, die hierbei entstanden sind einfach soooooo sehr. Es war eine große Herausforderung für mich, mich dem gegebenen Licht ohne Blitz zu fotografieren, aber Iris machte es mir wiedermal sehr einfach. Sie ist und bleibt einfach ein Profi! Danke Iris für diese tollen Momente mit Dir!  

 

Highlight Nr. 3

Carina & Ihre Welshponys Callista & Maja

 

Das dritte Highlight liegt noch gar nicht so lange zurück. Ich bin ein Mensch, der sehr spontan seine Ideen umsetzen möchte (wie ein kleines Kind, dass alles sofort haben möchte) und so war es auch bei diesem Shooting. Die Idee und die Ausführung entstand an einem Tag! Typisch ich eben! :) Viele sind damit oft sehr überfordert, auch Steffi & Franzi müssten darunter öfter mal leiden ;)  Carina und Ihre 2 tollen Welsh-Ponys Maja & Callista! Einfach ein unfassbar tolles Shooting, denn beide Ponys sind so wahnsinnig begabt. So zeigte die kleine Maja das Steigen, Knien, Kompliment und das Ablegen. Auch Callista beeindruckte uns mit Ihrer Ausstrahlung und Ihrem Können! Carina konnte ein Kunststück nach dem anderen ohne Zwang abrufen. Dadurch entstanden so schöne Bilder! Schon auf der Kamera waren Steffi und ich hin und weg und ich wollte so schnell es ging an die Bearbeitung der Fotos (natürlich am gleichen Tag - sofort eben). :) Was dabei heraus kam, habt Ihr ja bereits auf unserer Facebookseite sehen können. Mit Carina stehe ich noch heute in Kontakt und ich freue mich sehr darüber, denn auch Carina habe ich bereits in meine Herz geschlossen! Vielen Dank Carina, für dieses tolle Shooting mit Deinen beiden Schätzen <3

 

Mein persönliches Highlight

jedoch sind Freundschaften, die bei den unterschiedlichsten Kundenshootings oder freien Projekten entstanden sind, sowie die vielen Touren und auch privaten reisen und Erlebnisse mit Franzi & Steffi! Ein Beispiel ist unser diesjähriger Horror Nights Besuch - uns ist so viel Sch*** passiert, dass ich mich jetzt einfach permanent drüber totlachen könnte! 

 

 

Ein DANK geht an Franzi & Steffi - Ihr wisst warum! Ich sag´s Euch so oft! Euer Herzblut!!!  - Einfach für nichts auf der Welt zu bezahlen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jada Alejo (Samstag, 04 Februar 2017 18:30)


    I have read so many articles concerning the blogger lovers however this piece of writing is actually a nice article, keep it up.

  • #2

    Dovie Hansel (Samstag, 04 Februar 2017 19:14)


    Awesome blog! Do you have any tips and hints for aspiring writers? I'm planning to start my own site soon but I'm a little lost on everything. Would you propose starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm completely overwhelmed .. Any ideas? Many thanks!

  • #3

    Del Lever (Sonntag, 05 Februar 2017 06:00)


    Wonderful goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you are just too great. I actually like what you've acquired here, really like what you're stating and the way in which you say it. You make it enjoyable and you still care for to keep it wise. I can not wait to read far more from you. This is actually a great site.

  • #4

    Efren Watwood (Sonntag, 05 Februar 2017 06:53)


    Howdy would you mind letting me know which web host you're using? I've loaded your blog in 3 completely different web browsers and I must say this blog loads a lot quicker then most. Can you suggest a good hosting provider at a fair price? Thanks a lot, I appreciate it!

  • #5

    Eulalia Otwell (Montag, 06 Februar 2017 04:46)


    Superb blog! Do you have any tips and hints for aspiring writers? I'm hoping to start my own blog soon but I'm a little lost on everything. Would you propose starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many options out there that I'm totally confused .. Any ideas? Cheers!

  • #6

    Makeda Foret (Dienstag, 07 Februar 2017 08:02)


    What's up to all, the contents present at this website are genuinely awesome for people knowledge, well, keep up the good work fellows.