Jahresrückblick 2016

Franzi´s Jahresrückblick 2016 - TOp 3

Nun neigt sich auch das Jahr 2016 schon wieder dem Ende zu und ich als Teil von Photography-SH kann sagen, dass ich auf ein Jahr voller Emotionen und toller Momente mit wundervollen Menschen und Tieren zurück blicken kann. Hier meine Top 3 aller Ereignisse aus unserem gemeinsamen „Foto-Jahr“!

 

Highlight Nr. 1

Babybauchshooting im Zauberlicht

 

Eines unserer schönsten Shootings mit Baby im Bauch einer werdenden Mami! Denn es waren nicht nur die Mama Jessi und das Baby da, sondern auch der werdende Papa. Und da das noch nicht genug war, war dann auch noch der Lieblingshaflinger, nämlich Novis mit vollem Einsatz dabei. Was das ganze aber noch ein Stückchen bezaubernder gemacht hat, war das unglaublich schöne Licht der Abendsonne. Mit ein wenig Musik und guter Laune war das für mich ein unvergessliches Shootingerlebnis 2016. 

 

Highlight Nr. 2

Ein klasse Model und ein wunderbarer Mensch

 

 

Bereits 2015 durften wir die liebe Iris kennenlernen und gemeinsam mit ihr und ihren Pferden shooten. Doch auch in diesem Jahr blieb ein Wiedersehen nicht aus. Diesmal stand ein Fashionshooting auf dem Plan, doch da machte uns das Wetter dann „leider“ einen Strich durch die Rechnung. Leider ist aber relativ, denn aufgrund der Tatsache, dass wir in Ihrer Wohnung bleiben mussten, sind grandiose und für uns eine total neue Art von Fotos entstanden. Und nicht nur das, denn es war ein unglaublich schöner und vor allem lustiger Nachmittag. Die liebe Iris ist für mich nämlich ein Mensch, der auch im nächsten Jahr auf keinen Fall fehlen darf! 

 

Highlight Nr. 3

Die wohl lustigste, aber zugleich ergreifendste Hochzeit aller Zeiten

 

Andrea und Olli – Topf und Deckel! Die beiden passen wirklich wie die Faust auf's Auge! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn es war vom Anfang bis zum Ende hin einfach SCHÖN und so unglaublich LUSTIG. Angefangen mit den Kaltbluthengsten, die nach der Trauung vor der Kirche Spalier standen und aufgehört mit dem Jack Daniel's trinkenden „Pferde-Bräutigam“. Einfach perfekt!

 

 Das waren also meine persönlichen Top 3 aus den vielen tollen Ereignissen in diesem Jahr. Ich hoffe, Euch hat dieser kleine Einblick gefallen. Vielen Dank also an alle, die uns durch das Jahr 2016 begleitet und uns immer unterstützt haben! Ich freue mich auf das kommende Jahr und bin gespannt auf alles, was uns in diesem begegnen wird! 

 

 

Guten Rutsch ins Jahr 2017 und ganz viel Gesundheit!  <3 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0