Fashionshooting

Damiana + rpz diamiro

An Wünsche soll man glauben, dann werden sie auch wahr! Genau nach diesem Motto kamen wir zu dem Shooting mit Damiana und ihrem Diamiro. Wer kennt Sie nicht, YouTuberin, Bloggerin und Dressurreiterin bis zur Klasse S. 

 

Ein Shooting mit diesem Traumpaar war ein kleiner Wunsch von mir, den ich lange "nicht" versucht habe zu verwirklichen. 

 

Warum Damiana und Diamiro? Das kann ich Euch eigentlich genauso wie bei Niki mit nur einem Wort beantworten "Sympathie"! Auch bei Damiana war das mein Hauptgrund. Natürlich gab es noch viele andere Gründe, warum ich dieses Paar vor der Kamera haben wollte. Damiana hat für mich eine besondere Ausstrahlung und genau diese wollte ich aufs Bild packen. Außerdem kommt Dami für mich extrem sympathisch und bodenständig rüber. Diamiro hat ganz schnell mein Herz erobert. Ein Fuchs mit Blesse <3 - ich selber bin Besitzerin einer Fuchsstute. Ich liebe Füchse und habe sie leider viel zu wenig vor der Kamera! Diamiro strahlt für mich Sport, Elleganz und Glanz zugleich aus!  Schon 2016 hatte ich mit Damiana Kontakt und wir hatten einen Termin für den Frühling 2017 vereinbart. Schnell stand auch das Thema für unser Shooting fest, FASHION!! Super interessant und wir freuen uns darauf, denn Fotos im Bereich Fashion mit Pferd sind auch für uns immer extrem spannend. Posingsicherheit sind hier ein A und O! Doch ich war mir sicher, bei Dami wird das kein Problem! 


An diesem Tag sind Franzi und ich alleine los gefahren, da Steffi ihren Studiumspflichten nachgehen musste. So ging es um 7 Uhr los. Kurz bevor wir ankamen, waren wir tatsächlich leicht aufgeregt. Ein Gefühl, dass wir so nicht kannten und uns dann auch fragten "warum eigentlich" :). Nun shooten wir ja wirklich regelmäßig mit fremden Menschen und Pferden! Aber auch wir sind nur Menschen! ;) Schon witzig, wenn man sich selber nicht erklären kann WARUM! :D Ich war neugierig und gespannt und voller Freude auf das Shooting, sowie auf Dami, Damis Mama und natürlich auf Diamiro. Dort angekommen suchten wir erst mal die Stallungen. Dort wurden wir von Dami und ihrer Mama auch gleich total herzlich empfangen. Der Bann war sofort gebrochen!

 

Nachdem wir Diamiro "Hallo" gesagt hatten, sprachen wir die Outfits durch und Franzi kümmerte sich ums MakeUp und Haarstyling. Dami mit Locken, dass hatte nicht nur Franzi im Kopf, die sich natürlich vorab immer über das Model informiert und auch schaut, was hatte das Model noch nicht oder noch nicht so oft und was passt zum vorgegebenen Thema. Auch ich hatte mir meine Gedanken gemacht und so kamen wir beide auf die gleiche Idee. Die Zeit während Franzi das MakeUp und die Haare stylt, sind perfekt um sich kennenzulernen. Ich wusste bereits nach 5 Minuten, dass auch dieses Shooting ein Volltreffer wird und die Sympathie zu 120% wie erwartet bestätigt wurde. Als wir mit dem Styling fertig waren, fing es tatsächlich das regnen an! OH NEIN!!!! Ich dachte mir nur "Das kann doch jetzt nicht wahr sein!

 

Bis wir wieder an den Stallungen waren, hatte es zum Glück aufgehört und somit konnte es mit dem 1. Outfit los gehen. Dami sah großartig aus und auch Diamiro war passend ausgestattet und glänzte von oben bis unten. Mein Fotografenherz freut sich immer extrem, wenn ich sehe, wieviel Mühe sich auch die Besitzer geben Ihr Pferd für die Fotos raus zu putzen! 

 

Dami machte es uns sehr leicht, denn wir konnten uns voll und ganz auf den Bildschnitt, die Location und das perfekte Bild konzentrieren. Das Wetter schenkte und nicht wirklich tolles Licht und somit mussten wir mit den Locations etwas variieren. Diamiro hat Franzis und mein Herz im Sturm erobert, dieser unfassbare "Dackelblick" hat uns nicht mehr los gelassen. <3 Nach ein paar Outfitwechsel war es auch schon zu Ende! Die Zeit verging wie im Fluge und es war fast schon traurig, dass es so schnell auch schon wieder vorbei war. Diamiro war glücklich, endlich gab es zu das wohl verdiente Fressen!

 

Anschließend verabschiedeten wir uns von Diamiro, Dami und ihrer Mama. Ich bin mir sicher, wir werden uns wieder sehen. ;) Total begeistert, glücklich und mit vielen Bildern im Gepäck hieß es für uns ab nach Hause!

 

Inzwischen konnte ich Dami ein paar erste Ergebnisse zukommen lassen und wir freuen uns sehr, dass die Bilder bei Dami und auch Damis Fans so gut ankommen! Danke! Mega schön zu sehen, dass eins der Bilder bereits Damis Profilbild auf Facebook und Instagram schmücken darf! 

 

Eins der ersten Fotos seht Ihr über diesem Blogeintrag. Für mich hat Dami auf diesem Foto einen wahnsinnig fesselnden Ausdruck. Absolut fashionlike, deswegen schmückt das Foto ab heute auch unsere Homepage!

I´m in love with this pic <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0