Alubond Druck - TESTBERICHT - Saal-Digital

Auch wenn ich viel in der Pferdefotografie unterwegs bin, wollte ich diesmal kein Pferdebild als Druck haben, 

Sondern etwas persönlicheres. Mein Wunsch war ein Urlaubsbild aus meinem Afrika Urlaub. Ich liebe Tiere und 

somit hat dieses Bild eine ganz besondere Bedeutung für mich!   

 

Die Software von Saal-Digital ist kinderleicht und somit selbsterklärend. Nachdem ich meine Bestellung 

abgeschlossen hatte, dauerte es nur einen Tag und schon war der Alubond-Druck 

im Haus. Ich muss zugeben, dass ich das Paket mit sehr hohen Erwartungen geöffnet habe.
Als ich den Druck dann in meinen Händen halten konnte, war ich absolut überwältigt. 

Knackscharf, mit einer unfassbar guten Qualität. Auch die Farbgebung und der Farbtreue einfach spitze!

Die Alubond-Technik verleiht dem Bild einen tollen Glanz und wenn das Licht auf diesen Druck fällt, hat man ein bisschen 

das Gefühl, die Afrikasonne hat einen wieder! 

 

 


Liebes Saal-Digital-Team, Ihr habt mich mal wieder mit Service, Schnelligkeit und Qualität so was von überzeugt! 

 

  • Bestellung schnell, einfach und kinderleicht, dank der Saal-Digital-Software
  • Lieferzeit sehr schnell, 1-2 Tage 
  • Verpackung des Drucks absolut Top
  • Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten
  • Knackscharfer Druck 
  • Absolute Farbtreue

 

Hiermit kann ich sowohl den Service von Saal-Digital, wie auch die Qualität sehr empfehlen. 

Ich bin mir sicher, dass ich damit die Leinwände hinten anstellen werden und mir mehr Alubond-
Drucke ins Haus holen werde! 


Danke Saal-Digital für die Möglichkeit einen Alubond-Druck zu testen und ein kleines Stückchen Afrika und 

 

 

Erinnerungen zu mir nach Hause zu holen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0