1. ONE DAY WITH

Lisa und Lusitano Suerto

- Heiderzauber & Glücksmomente - 

Lisa Andraschko Photography & Photography-SH Sylvia Hengelein 

So schön kann die Heide sein!

 

Dieses Jahr haben wir ein absolutes Highlight Special für Euch! Denn es wird eine neue Reihe geben! ONE DAY with .... hier möchten wir den Teilnehmern (Fotografen) die Möglichkeit geben mit besonderen Mensch-Tier-Paaren an besonderen Locations zu Shooten und auch einen Tag mit diesen zusammen zu verbringen, d.h. auch die Zeit außerhalb des Shootings!

 

Für unser erstes "One day with..." haben wir uns jemand Besonderen an eine besondere Location geholt. Die Heide ist jedes Jahr aufs neue für viele Fotografen ein absolutes Highlight und viele Kunden wünschen sich einmal in der Heide professionelle Bilder machen zu lassen und ihr Traumshooting erleben zu dürfen. Ihr habt die Möglichkeit Lusitano Suerto und seine Besitzerin Lisa in der Heide zu fotografieren! Die beiden sind bekannt für Ihre innige Verbundenheit, das unsichtbare Band wie es viele nennen und für emotionale romantische Momente, die viele Gänsehaut und stille Momente bereiten. Die beiden lieben es gemeinsam spielerisch Lektionen abzurufen und die Leute zum Staunen zu bringen! Wir hatten beide bereits am Chiemsee als Model und sie haben uns einzigartige Augenblicke geschenkt, von denen die Teilnehmer noch heute sprechen! Die Fotos die dabei entstanden sind - unbezahlbar schön!

 

Ablauf: 

 

- Begrüßung und gemeinsames Frühstück

- Gemeinsame Fahrt zur wunderschönen Fotolocation

- WarmUp Shooting mit …….

- Ankunft von Lisa und Suerto - kennenlernen 

- Shooting mit Lisa und Suerto

- Gemeinsames Abendessen