LEARN TOGETHER & PORTFOLIOTAG

mit Anna auf dem Martinshof für Anfänger und Einsteiger am Sonntag, den 26.05.2024

zusammen mit Lisa-Celine Andraschko Photography & Photography-SH

 

 

 

Wir holen Dir ein kleines Stückchen Kindheit zurück.

 

Der Martinshof ist ein Ort zum Wohlfühlen für Kinder, Familien und natürlich den Tieren vom Martinshof. 

Zusammen mit Anna, werden wir dort eine wundervolle Zeit verbringen. Anna wird uns nicht nur alle

Vierbeiner vorstellen, sondern für uns auch vor der Kamera stehen. 

 

 

Verschiedene Tiere groß und klein, viele verschiedene Fotomotive, Learnings, Austausch und ganz viel Spaß und Freude. Dieser Tag ist gerade für die etwas unter Euch, die am Anfang stehen, sich ausprobieren wollen und die ihre Kamera noch genauer kennenlernen wollen. Aber auch wenn Du am Anfang bist und Bildmaterial für Deine Homepage oder Social Media brauchst, ist der Tag perfekt um Dein Portfolio mit vielen verschiedenen süßen Vierbeiner zu erweitern. Du kannst Dich komplett austesten, Deine Ideen einbringen und den Tag mit dem Thema Tierfotografie voll und ganz genießen. Natürlich ist es auch für Fortgeschrittene geeignet, um das Portfolio zu erweitern. Aber auch in de Theorie werden wir Zeit einplanen. D.h. wir tauschen uns aus, Du kannst uns Fragen stellen und wir sprechen über Punkte, die Dir wichtig oder unklar sind. 

 

 

Wir haben dort die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Tieren zu shooten:

 

  • - Pferde
  • - Esel
  • - Ziegen inkl. Nachwuchs
  • - Hunde
  • - Schafe
  • - Minischweine

 

Was erwartet Euch an diesem Tag?

 

Wir nehmen Euch an diesem Tag mit auf den wunderschönen Martinshof. Der Martinshof wird Dich sofort begeistern. Man erkennt sofort mit wieviel Liebe dieser geführt wird und wie wohl sich alle Tiere fühlen.

Dort leben:

 

Pferde

Esel

Ziegen

Schafe

Hühner

Schweine

Katzen

Hunde

Hasen

 

Wir lernen die Tiere kennen und wir lernen Anna kennen, die sich um all die Tiere auf dem Martinshof kümmert und starten den Tag mit einer kleinen Begrüßung und dem Theorieteil, in dem Ihr Fragen stellen könnt und wir nochmal auf die Gegebenheiten der Shootings an dem Tag eingehen, sowie die Kameraeinstellungen. 

 

Danach gehts an die Shootings. Wir werden uns in allem ausprobieren und Anna wird uns an diesem Tag vor der Kamera begleiten und als Model zur Verfügung stehen. Ihre Pferde sind bereits kleine Models, beherrschen das ein oder andere Kunststück und standen schon des öfteren vor der Kamera. 

 

 

Die Fakten (vorläufig - genauer Zeitplan folgt)

 

Sonntag, 26.05.2024 - ganztags (bis ca. 17:00 Uhr)

 

- Gemeinsames Kennenlernen

- Theorieteil mit Euren Fragen, Shootingbesprechung, Kameraeinstellungen

- verschiedene Shootings 

- Mittagspause - Möglichkeit sich gegenseitig zu fotografieren 

- verschiedene Shootings 

- Abschluss des Tages - Eindrücke 

- Verabschiedung 

 

 

 

Wir werden den ganzen Tag gemeinsam verbringen. 

Für kleine Snacks wird gesorgt.

Bitte nehmt Euch genug zum Trinken mit und ggf.

auch was für den großen Hunger! 

 

 

 

 

 

 

Eure Investitation ...

 

für dieses Abenteuer auf dem Martinshof

 189€

 

Shootings, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten
 unterschiedliche Tiere vor der Kamera
Modelgage
Gage für die Visagistin
Snacks

 

**Nicht enthalten sind Mittagessen und Getränke!

 

Information: Auch an unser Model möchten wir an diesem Tag was geben. Bildmaterial, welches an diesem Tag entstanden ist.

So würden wir uns freuen, wenn unser Model von jedem Teilnehmer kostenlose Bilder, die an diesem Tag entstanden sind erhält. 

Diese sollten mit einem Logo hinterlegt sein. Wie ihr diese an Anna senden könnt, erfahrt ihr am Portfoliotag von uns.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________

An was solltet Ihr unbedingt denken?

 

Wir können nie sagen, wie das Wetter werden wird. Bestellt haben wir natürlich "bestes Fotowetter" - Ob uns dies gelingt oder ob uns vielleicht ein ganz anderes Wetter überrascht, werden wir wohl erst an diesem Tag genau wissen. Bringt euch daher u.a. Regenkleidung mit und wasserdichte Schuhe, um bestens ausgestattet zu sein. Kameraequipment, aufgeladene Akkus und jede Menge Speicherplatz sind wohl das wichtigste, damit Du am Ende mit VOLLEN Speicherkarten nach Hause gehen kannst. Ausserdem gerne volle Handyakkus für MakingOf Bilder, sowie genug zum Trinken und falls der große Hunger kommt, etwas zu Essen. 

 

  

 

Freut Euch auf einen Tag voller toller Momente mit Anna und Ihren Vierbeinern, Lisa von Lisa-Celine Andraschko Photography, unserem Team und mir!
Wir freuen uns umheimlich auf diesen Tag zusammen mit Euch und Anna und Ihren Vierbeinern!

Zurück in ein kleines Stückchen Kindheit auf dem Martinshof. 

 

 

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich jetzt an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.