- There is no beauty without happiness - 

 Von der Idee zum individuellen Foto!

 

Beautyfotografie muss nicht immer im langweiligen Studio entstehen. Es gibt so viele tolle Locations und alle sind oft in unmittelbarer Nähe. 

 

Zusammen gestalten wir Dein Beautyshooting. Ob völlig natürlich oder in einer ganz besonderen Atmosphäre oder aufregenden Location. All das werden wir zusammen besprechen und umsetzen. 

 

Jeder Mensch ist individuell und schreibt seine eigene Geschichte. Lass uns diese Geschichte zusammen schreiben!

 

 

WEIßT DU DENN GAR NICHT, WIE SCHÖN DU BIST

(Sarah Conner)

 

 

Jeder Mensch ist schön und das möchte ich nach außen tragen. D.h. habe keine Angst, ein Beautyshooting zu machen. Zusammen arbeiten wir das Beste heraus und am Ende wirst Du erkennen, wie schön Du bist. 

 

Familienerinnerungen - Ein wahrer Schatz

Der wertvollste Schatz, den man besitzen kann, ist die Familie. Niemand ist so sehr im Herzen, wie das eigene Kind, der Partner, Mutter, Vater .... Erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist, bemerkt man, was für ein Loch dieser Mensch hinterlässt. Umso wertvoller sind Erinnerungen an diesen Menschen. 

 

Erinnerungen für die Seele, Erinnerungen fürs Herz und vor allem für Dich ganz alleine! Ich lege jeder Familie immer wieder ein Shootings ans Herz. Egal ob Kleinfamilie oder allein erziehende Mama oder Papa. 

 

Mit Fotos von den Liebste, der Familie liegt man nie falsch! 

 

Outdoor setze ich mich Euch völlig natürliche Momente um. Ich möchte keine künstlich dargestellten Momente, in denen auf Kommando in die Kamera gelacht wird, sondern ich möchte Euch zusammen agieren sehen und dies dann völlig natürlich festhalten. 

 

Mit diesem Bildern sind die nächsten Geschenke für Deine Familie sicher und für Dich ein Rückblick auf diesen Abschnitt Eures gemeinsamen Lebens!

 

 

Information: ich fotografiere Kleinfamilien bis zu 4 Personen zzgl. Hund, keine Großfamilien. Wenn Ihr hier Empfehlungen für gute Fotografen braucht, meldet Euch bei mir!