Wild Wild West  am 26.02.2022

in einer echten Westernstadt - Jetzt Shooting buchen! 

 

 

Wer Western liebt, für den ist dieses Abenteuer ein Pflichtprogramm. Wir ermöglichen es Euch, mit Euren Pferden, Partnern oder Hund, in einer echten Westernstadt ein Shooting zu buchen. Eine einzigartige sehr beliebte Kulisse und ein Erlebnis, welches Ihr so schnell nicht vergessen werdet. Ob auf der Straße durch die City, den Saloon oder der Westernbank, es erwarten Euch tolle Kulissen. Das ganze wird in einem stillgelegenen Park fotografiert. D.h. außer uns, werden dort nur wenige vor Ort sein.

Wir werden am Samstag, den n26.02.22 den kompletten Tag für Euch vor Ort sein und ganze 6 Termine an Euch vergeben können.

 

Deine Investition:

 

169,- EUR

zzgl. 60,- Nutzungsgebühr an den Park für das Model und das Pferd

(welche direkt am Eingang bezahlt werden müssen)

jede weitere Begleitperson EUR 30,- EUR

(ebenfalls am Eingang des Parks zu entrichten)

 

1 Stunde Shooting

8 Fotos mit Feinretusche

Fotos in Originalauflösung und web-optimiert zum Download

weitere Fotos aus dem Shooting können natürlich zusätzlich erworben werden

(pro Foto 20,- mit Feinretusche digital zum Download)

 

Solltet Ihr ohne Begleitung kommen, dann habt keine Bedenken.

Hellen wird natürlich mit dabei sein und Euch und Euren Pferden helfen so gut sie kann.

D.h. wir haben Unterstützung für Euch am Start. 

 

Wenn Ihr Lust habt, diese stillgelegene Stadt mit uns aufleben zu lassen , dann meldet Euch per Email bei uns um einen Termin an diesem Tag zu ergattern. Sollten wir voll sein und noch mehr von Euch diese Chance nutzen wollen, werden wir gerne. einen weiteren Termin mit dem Park vereinbaren:

 

Uns ist wichtig, dass die Regeln und Vorschriften des Parks beachtet werden. Wir bitten diese zu beachten und zu befolgen:

 

1. Während des Besuchs auf dem Gelände gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. Covid-19, insbesondere den notwendigen Abstand  

    von 1,5 zu Personen außerhalb des Hausstandes.

2. Vor dem Betreten des Parks bitte wir für Eure persönliche Sicherheit einen Schnelltest zu machen, so das am Ende alle vor Ort

    getestet sind.

3. Der Zugang und Aufenthalt ist auf eigene Gefahr.

4. Models und Begleitpersonen ist das Fotografieren im Park strengstens verboten und wird vom Park zur Anzeige gebracht.

    Sollte dennoch fotografiert werden, auch mit dem Handy, entsteht eine Strafgebühr vom Park von 100,- EUR. Bitte teilt dies

    ausdrücklich Euren Begleitpersonen mit. Dies betrifft auch Aufnahmen mit dem Handy (MakingOf etc.)

5. Die Nutzungsgebühr für Euch und Euer Pferd, sowie die Besuchergebühr Eurer Begleitung ist direkt am Eingang an den Park in bar zu

    entrichten.

 

Wir freuen uns auf ein einmaliges Erlebnis in einer vielseitigen extrem beliebten Kulisse und auf tolle Shootings mit Euch!

 

Schnell anmelden, bevor alle Plätze voll sind.