Dog-Walk

Raum Nürnberg und Umgebung  

mit Lisa Andraschko Photography & Photography-SH Sylvia Hengelein 

 

Was ist überhaupt ein Photo Dog Walk?

Ein gemeinsamer gemütlicher Spaziergang mit max. 6 Hunden und 2 Fotografen. Während des Spaziergangs von ca. 1 Stunde kommen wir immer wieder an verschiedenen Locations vorbei, an welchen wir die Hunde ablichten können. Ob ein Wald, eine Wiese oder an einem See, überall sind versteckte Fotolocations, an denen wir zusammen shooten werden. Wahlweise können wir uns auch an einem besonderen Ort treffen, an dem die Hunde sich austoben können und wir währenddessen shooten. Während des Fotowalks werden wir am Ende für die Hunde noch eine Tobe- und Spielpause machen. Warum am Ende? Ganz einfach, damit die Hunde nicht am Anfang schon all ihre Energie ausgeschöpft haben. Aber auch beim Toben und Spielen können schöne Actionbilder entstehen! 

 

Welche Kosten entstehen für Euch?

Pro Teilnehmer kostet der Fotowalk EUR 39,-! Jedes Hundemodel erhält im nach hinein 3 kostenlose Bilder (digital) von uns, die sich die Besitzer in einer Auswahlgalerie selber aussuchen können. Weitere Bilder können gegen einen Aufpreis natürlich jederzeit erworben werden. 

 

Was bieten wir Euch?

Neue Kontakte zu anderen Hundebesitzern, Spaß für Deinen Hund mit anderen Hunden unterwegs zu sein, einen gemütlichen Dog Walk, der für jeden zu meistern ist, nette Gespräche unter Gleichgesinnten und am Ende natürlich wunderschöne Bilder vom Ausflug.

 

Ist der Photo Dog Walk für jeden geeignet?

Definitiv ja! Wir geben bei unseren Terminausschreibungen immer an, wie anspruchsvoll die Strecke ist und für welches Hundealter wir den Walk empfehlen. Lisa-Celina Andraschko Fotografie und ich sind beide selber Hundebesitzer und wissen daher wie schön natürliche Bilder aus der freien Natur sind. 

 

Hundevereine/Hundeschulen?

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass wir zu Eurem Verein/Hundeschule kommen und dort auf dem Gelände shooten. Bei Interesse schreibt uns eine Email an mail@photography-sh.de. Wir melden uns dann bei Euch! Vorteil für Vereine und Hundeschulen ist, dass diese in dem Zug auch Fotomaterial für Homepage oder Social Media Auftritte haben. Hier arbeiten wir gerne etwas nach den Bedürfnissen aus.

 

Foto: Lisa-Celine Adraschko Photography
Foto: Lisa-Celine Adraschko Photography

 

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch unter mail@photography-sh.de

Termine für 2024 geben wir HIER und auf Instagram und Facebook bekannt. 

 

Für unseren ersten DogWalk 2024 gibt es einen einmaligen Aktionspreis! 

 

25.02.2024 um 10:00 Uhr 

Schwarzachklamm (Felsen, Wasser, Wald) in Feucht/Schwarzenbruck 

Strecke: ca. 4 km - Leinenpflicht!!!

 

Was erhaltet Ihr dafür: 

3 Bilder pro Hund - eine Auswahlgalerie in der Ihr Eure Fotos aussuchen könnt. 

Alle Fotos werden von Lisa und mir vorher professionell bearbeitet. 

 

Kosten: 39,- pro Besitzer mit Hund (ab dem 2. Hund eines Besitzers 15,- für den weiteren Hund)

 

Um teilzunehmen, schreib uns eine Email mit Name, Alter des Hundes und Rasse, sowie Deiner Handynummer und Emailadresse

 

  

Fotos: Lisa-Celine Adraschko Photography
Fotos: Lisa-Celine Adraschko Photography

Wir freuen uns auf viele neue Mensch-Hund-Paare und einen tollen Nachmittag!

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.

Wir übernehmen keine Haftung!