LEARN TOGETHER & PORTFOLIOTAG

mit Anna auf dem Martinshof für Anfänger und Einsteiger am Sonntag, den 26.05.2024

zusammen mit Lisa-Celine Andraschko Photography & Photography-SH

 

 

 

Ein gemeinsamer Tag und ein kleines Stückchen Kindheit auf dem Martinshof mit wundervollen verschiedenen Tieren, vielen Fotomotiven, Learnings und Austausch und ganz viel Spaß und Freude. Dieser Tag ist gerade für die, die am Anfang stehen, sich ausprobieren wollen, die ihre Kamera noch genauer kennenlernen wollen oder auch die, die sich bei der Modelsuche schwer tun eine Hilfe sein. Aber auch wenn Du am Anfang bist und Bildmaterial für Deine Homepage, Portfolio oder Social Media brauchst. Du kannst Dich komplett austesten, Du kannst Deine Ideen einbringen und den Tag mit dem Thema Tierfotografie voll und ganz genießen. Aber auch in de Theorie werden wir Zeit einplanen. D.h. wir tauschen uns aus, Du kannst uns Fragen stellen und wir sprechen über Punkte, die Dir wichtig sind. 

 

Was erwartet Euch an diesem Tag?

 

Wir nehmen Euch an diesem Tag mit auf den wunderschönen Martinshof. Der Martinshof wird Dich sofort begeistern. Man erkennt sofort mit wieviel Liebe dieser geführt wird und wie wohl sich alle Tiere fühlen. Auf dem Martinshof wohnen:

 

Pferde

Esel

Ziegen

Schafe

Hühner

Schweine

Katzen

Hunde

Hasen

 

Wir lernen die Tiere kennen, wir lernen Anna kennen, die sich um all die Tiere auf dem Martinshof kümmert und starten den Tag mit einer kleinen Begrüßung und dem Theorieteil, in dem Ihr Fragen stellen könnt und wir nochmal auf die Gegebenheiten der Shootings an dem Tag eingehen, sowie die Kameraeinstellungen. 

 

Danach gehts an die Shootings. Wir werden uns in allem ausprobieren und Anna wird uns an diesem Tag vor der Kamera begleiten und als Model zur Verfügung stehen. Ihre Pferde sind bereits kleine Models, beherrschen das ein oder andere Kunststück und standen schon des öfteren vor der Kamera. 

 

 

Die Fakten (vorläufig - genauer Zeitplan folgt)

 

Sonntag, 26.05.2024 - ganztags

 

- Gemeinsames Kennenlernen

- Theorieteil mit Euren Fragen, Shootingbesprechung, Kameraeinstellungen

- verschiedene Shootings 

- Mittagspause - Möglichkeit sich gegenseitig zu fotografieren 

- verschiedene Shootings 

- Abschluss des Tages - Eindrücke 

- Verabschiedung 

 

 

 

Wir werden den ganzen Tag gemeinsam verbringen. 

Für kleine Snacks wird gesorgt. Bitte nehmt Euch genug zum Trinken mit und ggf. auch was für den großen Hunger! 

 

 

 

 

 

 

Eure Investitation ...

 

für dieses Abenteuer auf dem Martinshof

 189€

 

Shootings, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten
 unterschiedliche Tiere vor der Kamera
Modelgage
Gage für die Visagistin
Snacks

 

**Nicht enthalten sind Mittagessen und Getränke!

 

Information: Auch an unser Model möchten wir an diesem Tag was geben. Bildmaterial, welches an diesem Tag entstanden ist.

So würden wir uns freuen, wenn unser Model von jedem Teilnehmer kostenlose Bilder, die an diesem Tag entstanden sind erhält. 

Diese sollten mit einem Logo hinterlegt sein. Wie ihr diese an Anna senden könnt, erfahrt ihr am Portfoliotag von uns.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________

An was solltet Ihr unbedingt denken?

 

Wir können nie sagen, wie das Wetter werden wird. Bestellt haben wir natürlich "bestes Fotowetter" - Ob uns dies gelingt oder ob uns vielleicht ein ganz anderes Wetter überrascht, werden wir wohl erst an diesem Tag genau wissen. Bringt euch daher u.a. Regenkleidung mit und wasserdichte Schuhe, um bestens ausgestattet zu sein. Kameraequipment, aufgeladene Akkus und jede Menge Speicherplatz sind wohl das wichtigste, damit Du am Ende mit VOLLEN Speicherkarten nach Hause gehen kannst. Ausserdem gerne volle Handyakkus für MakingOf Bilder, sowie genug zum Trinken und falls der große Hunger kommt, etwas zu Essen. 

 

  

 

Freut Euch auf einen Tag voller toller Momente mit Anna und Ihren Vierbeinern, Lisa von Lisa-Celine Andraschko Photography, unserem Team und mir!
Wir freuen uns umheimlich auf diesen Tag zusammen mit Euch und Anna und Ihren Vierbeinern!

Zurück in ein kleines Stückchen Kindheit auf dem Martinshof. 

 

 

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich jetzt an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.