PORTFOLIOTAG AM CHIEMSEE

mit Photography-SH und Lisa Andraschko Photography 

am 03.10.2024

 

 

  

 

Es ist wieder soweit! Inzwischen können wir nicht mehr ohne unseren geliebten Chiemsee und somit zieht es Lisa und mich

erneut nach Bayern an diesen schönen Fleck. Der schön gelegene Chiemsee mit seinem Bergpanorama und einem wunderschönen

Strand bietet viele Möglichkeiten. Geplant sind Shootings, wie Portraitaufnahmen, Wasserbildern

bis hin zu Freilaufbildern uvm.! Ihr habt die Möglichkeit Euer Portfolio mit wertvollen Bildern und einzigartigen Momenten zu füllen.

 

Alle Informationen auf einen Blick: 

  

Wann: Donnerstag, 03.10.2024 (Feiertag)

Shootings: Insgesamt ca. 6 Shootings inkl. Sonnenuntergangsshooting

Kosten: 169,- 

Für kleine Snacks ist gesorgt!

 

** Mindestanzahl an Teilnehmern mind. 5 Teilnehmer/ max. 10 Teilnehmer! **

D I E   L O C A T I O N

Der Chiemseeabschnitt, an dem wir shooten werden, bietet viele Möglichkeiten, um vielseitig schöne Fotos zu machen.

Neben Sandstrand, können wir ins Wasser und wunderschöne Aufnahmen entstehen lassen. 

 

 

Wir werden eine tolle gemeinsame Zeit verbringen, uns austauschen und natürlich tolles Fotos entstehen lassen.

Wir wünschen uns einen unvergesslichen Tag gemeinsam mit Euch!

 

Was uns verbindet?

Die Liebe zu den Pferden und der Fotografie natürlich, aber auch die gemeinsame Zeit, die wir dort erleben werden. 

 

Auch unsere Models sind voller Vorfreude und freuen sich auf Euch und diesen tollen Tag. 

  

 

 

Dieser Tag ist für wirklich jeden etwas!

Egal ob Du Hobbyfotograf bist oder noch ganz am Anfang mit Deinem Fotobusiness stehst und Dich unter professionellen Bedingungen

ausprobieren möchtest, hier kannst Du Dich und Deinen Workflow aufsnächste Level bringen. Aber auch für die Profis unter Euch ist es

die perfekte Chance, um das Portfolio zu erweitern. 

 

 

- A N M E L D U N G -

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit tollen Models, tollen Teilnehmern und bezaubernden Momenten. 

Sei dabei und melde Dich JETZT an. Lisa, ich und mein Team freuen sich auf Dich! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Info: 

Die entstandene Bilder sind nur für Eure eigenen Zwecke gedacht, sprich für Instagram, Facebook und Homepage. Weitergabe an Dritte sind nicht erlaubt.

(nicht für kommerzielle Zwecke) Wir verpflichten Euch nicht, aber natürlich freuen sich die Models, wenn Sie nach diesem Tag auch Fotos von Euch bekommen. 

Die Kontakte könnt Ihr dann gerne mit den Models austauschen oder einfach auf Instagram oder über mich connecten.