PORTFOLIOTAG AM CHIEMSEE

mit Photography-SH und Lisa Andraschko Photography 

- Fotografentreffen - 

 

 

Alle Informationen auf einen Blick: 

  

Wann: Samstag 18.09.2021

Teilnehmeranzahl: max. 10

Insgesamt 4 Shootings inkl. Sonnenuntergangsshooting

Kosten: EUR 180,-

Für kleine Snacks und eine Erfrischung ist gesorgt!

 

** Mindestanzahl an Teilnehmern mind. 5 Teilnehmer/ max. 10 Teilnehmer! **

Mit wem werden wir shooten? 

Foto: photography-sh
Foto: photography-sh

Lisa & Suerto

 

Mit Lisa und Suerto verbinden mich einige tolle Momente, die wir erlebt haben. Bei unserem ersten Chiemseeshooting war Lisa und Ihr Suerto unser Sonnenuntergangsshooting. Die beiden haben nicht nur uns, sonder vor allem unsere Teilnehmer komplett verzaubert. Mit viel Herz und jeder Menge Spaß an der gemeinsamen Arbeit, setzen die beiden Lektionen spielerisch einfach um und man sieht nicht nur Lisa die Freude an, sondern auch Suerto, der immer mit voller Aufmerksamkeit bei seiner Lisa ist. Daher kann Suerto viele tolle Tricks und zeigt diese auch gerne. Ein Grund, weshalb so viele Fotografen bei den beiden Schlange stehen. 

Instagram: lusitano_suerto

  

Foto: christina.photxgraphy
Foto: christina.photxgraphy

Kristina & Òmur

 

Auch diese beiden haben eine tiefe Verbundenheit und strahlen Lebensfreude pur aus. Wenn die beiden zusammen Ihre Lektionen zeigen, dann sieht man Kristina Ihre Liebe zu Ihrem Òmur sofort an. Emotionen, die sich jeder Fotograf wünscht. Òmur und Kristina verbindet eine Freundschaft fürs Leben und dies werden uns die beiden bei einem Sonnenuntergangssshooting zeigen. Zusammen mit den Beiden werden wir magische Momente mit zauberhaften Licht einfangen. Ich kann Euch sagen, wenn alles zusammen kommt und die Stimmung stimmt, kann es auch mal emotional werden! 

Instagram: icelandic_of_liberty

Foto: photography-sh
Foto: photography-sh

Haflingerhengst Weltmeister

 

Ich wollte ihn unbedingt dabei haben. Ein Haflinger, wie aus dem Bilderbuch. Mit seinem goldfarbenen Fell und seiner tollen Knieaktion, werden die Bilder im Wasser sicherlich phänomenal werden. Als die Zusage von Besitzerin Katrin kam, hab ich mich sehr gefreut. Bis dahin üben die Besitzer jetzt fleißig das Element Wasser. Fotos von ihm lassen Dein Portfolio glänzen, dass kann ich Euch versprechen und ich bin mir sicher, dass er auch Euch beeindrucken wird. 

Weiter Bilder von diesem hübschen Kerl findet Ihr auf meinem Instagramaccount: photography_sh_sylviah

 

Foto: Claudia Rahlmeier
Foto: Claudia Rahlmeier

Anna & Friese Max

 

Diesen hübschen Friesen mit seiner Besitzerin hat uns Lisa von Suerto empfohlen. Nachdem ich dieses Bild hier bekommen habe, war ich ein bisschen verliebt. Dieses super süße Gesicht ging mir dann erst mal nicht mehr aus dem Kopf und nachdem ich mit Lisa Andraschko Photography die Models besprochen habe, waren wir uns beide sofort einig. Dieses zuckersüße Gesicht muss mit. Als wir dann noch ein Bild von Anna bekommen haben, war es sicher. Eingepackt und Mitgenommen! :) 

Wir freuen uns, dass die beiden dabei sind und wir damit wirklich eine tolle Rassenvielfalt für Euch haben.  

D I E   L O C A T I O N

Der Chiemseeabschnitt, an dem wir shooten werden, bietet viele Möglichkeiten, um vielseitig schöne Fotos zu machen. Hier ein kleiner Einblick in unsere Location: 

 

Auch Hellen wird auch mit dabei sein und unsere Models beim Styling MakeUp und Haare unterstützen! So haben auch unsere Models ein bisschen Entspannung vor dem Shooting und können sich perfekt auf das Shooting vorbereiten und freuen! :) 

Wir werden eine tolle gemeinsame Zeit verbringen, wir werden quatschen, uns austauschen und viele tolle Momente festhalten. 

Unser Ziel ist es, mit Menschen, die die gleiche Leidenschaft haben:

Die Liebe zu den Pferden und der Fotografie Zeit zu verbringen und Euch am Ende des Tages mit vielen tollen Momenten, glücklich mit einem Lächeln und mit Material für Euer Portfolio am Ende des Tages nach Hause zu verabschieden! 

 

Auch unsere Models sind voller Vorfreude und freuen sich auf Euch und diesen tollen Tag. 

  

 


- A N M E L D U N G -

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit tollen Models, tollen Teilnehmern und bezaubernden Momenten. Sei dabei und melde Dich JETZT an. Lisa, ich und mein Team freuen sich auf Dich! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Info: 

Die Bilder sind nur für eure eigenen Zwecke gedacht, sprich für Instagram, Facebook und Homepage. Weitergabe an Dritte sind nicht erlaubt.

(nicht für kommerzielle Zwecke) 

Wir verpflichten Euch nicht, aber natürlich freuen sich die Models, wenn Sie nach diesem Tag auch Fotos von Euch bekommen. 

Die Kontakte könnt Ihr dann gerne mit den Models austauschen oder einfach auf Instagram oder über mich connecten.

 

Ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) ist erforderlich.

 

 

Inzidenzwerte am Veranstaltungsort negativer Corona Test
   
50 < Inzidenz < 100

Genesene TeilnehmerIn und vollständig geimpfte TeilnehmerIn

Benötigen einen entsprechenden Nachweis, dann ist kein negativer Corona-Test erforderlich.

 

Alle anderen

Ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) ist erforderlich.

100 < Inzidenz Veranstaltungen werden auch kurzfristig abgesagt.