Hair & MakeUp Masterstylistin

- Christina Axmann -  

 

2008 bis 2011 begann ich eine Friseurlehre, welche ich mit Diplom an einer privaten Friseurakademie mit Zusatz Visagistik und Kosmetik erfolgreich abgeschlossen habe. Zusätzlich erhielt ich eine Ehrung der Berufsschule für sehr gute Leistungen. 2014/15 absolvierte ich erfolgreich die Meisterschule und bin nun seit 2016 selbstständig (mobile) Friseurin und Stylistin im Bereich Haare, MakeUp und leichte Kosmetik. Mir war damals schon bewusst, dass ich meine kreative und künstlerische Ader mit anderen Menschen verbinden und teilen möchte und somit war für mich klar, dass ich mich in diesem Bereich selbständig mache! Mit Herz und Seele brenne ich für jedes kreative Projekt und freu mich auf viele neue Menschen und Tiere (denn ich auch bin Hundemama und Pferdebesitzerin), sowie viele tolle Projekte!  Meine Aufgabe liegt darin, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob Frisur, Make-Up oder Stilberatung, zusammen finden wir das perfekte Styling für Dich! Ich bin ein offener Mensch und somit freue ich mich über Eure Ideen, die wir dann gemeinsam umsetzen können. 

 

Ich stehe Dir für alle Fragen rund um das Styling Deines Shootings zur Verfügung. D.h. bei Unsicherheiten zu Deinem Outfit, MakeUp-Wunsch, Haarstyling, der Farbabstimmung, der Accessoires uvm. bin ich mir sicher, dass wir zusammen mit Dir und dem Team das richtige finden werden! 

Natürlich könnt Ihr mich auch außerhalb eines Shootings buchen, wie z.B. für Hochzeiten, Feste, Abschlussfeiern usw.!

Da ich viel mobil unterwegs bin, komme ich für unseren Termin gerne zur Dir nach Hause!

 

Kontaktiert mich hierzu gerne per PN über meine Facebook-Seite !

 

Ich freu mich auf Eure Nachricht!