Lisa & PRE Jaleo

- Spanisches Blut -

 

Pura Raza Española

 

 

Jaleo ist ein 7-jähriger PRE Wallach und lebt bei seiner Besitzerin Lisa am wunderschönen Chiemsee. Der eher introvertierte Wallach mit einem Stockmaß von 1,63 m ist ein sensibler wunderschöner Rappe und bereitet seiner Besitzerin jeder Menge Freude. Außerdem sagt Lisa, ist er wahnsinnig intelligent. Wenn es darauf ankommt, kann sich Lisa immer auf  Ihren Jaleo verlassen. Er ist absolut verlässlich und macht alles mit. Ein echtes Verlasspferd eben! Die beiden sind ein absolutes Team. Ich kenne Lisa schon länger und wir hatten bereits wunderschöne gemeinsame Shootings. 

 

 

 

Lisa und die Spanier! So habe ich sie kennegelernt. Bei meinem ersten Chiemseeshooting hatte ich sie bereits vor der Kamera. Damals noch mit ihrem damaligen PRE Wallach. Wer einmal spanisches Feuer unter dem Sattel hatte, bleibt wohl dabei! Das höre ich immer wieder und so ist es auch bei Lisa. Lisa ist für mich die Frau mit den spanischen Schönheiten am Chiemsee. 

Ich freue mich sehr, dass sie dabei ist. Lisa hat sofort ja gesagt und freut sich bereits, diesmal mit Jaleo dabei zu sein! 

 


Mit den beiden haben wir viele Möglichkeiten, wie z.B.:

 

- Reitbilder im Wasser im spanischen Outfit

- Bilder an der Longe

(so dass Ihr am Ende nach der Bearbeitung Freilaufbilder am Wasser habt)

- Rasseportrait mit und ohne Lisa

- Portrait- und traditionelle Outfitbilder von Lisa

- Detailbilder