Alina & Rebell

- Der absolute Allrounder - 

Norwegen meets Bayern

Alina & Rebell kennt der ein oder andere vielleicht von der Instagramseite "nordicponycrew"!

Die beiden sind absolute Allrounder, von Dressur, Springen, Busch, bis hin zu Working Equidation und Kutsche. Ich kenne nur wenige Pferde, die in allem so talentiert sind und daran Spaß haben. 

 

Beide kommen ebenfalls aus dem tiefen Bayern und sind seit 2020 zu einem echt starken Team geworden!

 

Alina über Rebell "Er ist der heimliche Chef, die gute Seele, ein Kasperl und mein Sportpartner"!

 

Rebell hat übrigens eine wunderschöne und seltene Farbe!

 

Rebell liebt Wasser und ist direkt beleidigt, wenn man ihn zu früh wieder raus holt. Das kleine Seepferdchen hat er schon lang in der Tasche. Ob er zum Tiefseetaucher wird, wird sich noch ergeben. :) 
Wie gut, dass die beiden es nicht weit zum Wasser haben.  Alina hat neben Rebell ein weiteres Fjordi, den ich bereits am Chiemsee vor der Linse hatte. Auch Visto, so Alinas 2. Pferd ist ein absolutes Verlasspferd und für jeden Schabernack zu haben. So sind die beiden damals für uns durchs Wasser gefetzt. Neben den beiden Fjordis hat Alina aber noch etwas an Board, nämlich den kleinen Bendix, ein Shetty, dass damals auch mit dabei war. Dabei sind zuckersüße Bilder entstanden. Am Chiemsee wird diesmal Rebell dabei sind. Aber freut Euch, denn ich weiß, dass Alina und Rebell wirklich für jede Idee zu haben sind. 

 

 

Mit den beiden sind  z.B. möglich:

 

- Reitbilder im Wasser

- Bilder an der Longe

(so dass Ihr am Ende nach der Bearbeitung Freilaufbilder am Wasser habt)

- Rasseportrait mit und ohne Alina

- Kuschelbilder

- Detailbilder 

 

Die Freude ist groß, dass ich nun auch den Dritten im Bunde "Rebell" vor der Linse habe. Somit habe ich dann

Ihr ganzes pferdiges Team am Chiemsee abgelichtet.