Britta, PRE Falatan & PRE Fanta

- Spanisches Feuer - 

Falatan

Dieser hübsche PRE ist Falatan, nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr begabt. Falatan läuft S-Dressur und ist lt. Britta ein Herzensguter Junge. Falatan gehört Beate, aber Britta unterstütz die beiden in jeglicher Hinsicht und ist sportlich mit ihm unterwegs! Lt. benimmt er sich manchmal wie ein Hengst, ist aber dennoch ein Herzensguter und hat viel Spaß bei der Arbeit. Ausserdem kann er mit Reiter Steigen und spanischen Schritt. 

Fanta

Fanta, jung und wild sind wohl die richtigen Worte für diese hübsche Stute. Lt Besitzerin Britta ist Fanta für jeden Spaß zu haben. Auch sie ist sehr begabt und läuft bis Klasse L. Sie liebt das Wasser und ist daher das perfekt Model für unseren Portfoliotag. Fanta kann außerdem den spanischen Schritt. 

Voller Power wird sie uns bestimmt tolle Momente im und am Wasser schenken! 


Mit diesem wunderschönen Trio haben wir z.B. die Möglichkeit auf:

 

- Reitbilder im Wasser 

- Bilder an der Longe

(so dass Ihr am Ende nach der Bearbeitung Freilaufbilder am Wasser habt)

- Rasseportrait mit und ohne Britta

- Detailbilder

- Bilder beim Steigen 

- Bilder im spanischen Schritt