Dein Babybauch - Eure gemeinsame Reise 

Du erlebst gerade etwas ganz besonderes. Eine Zeit, die Du vermutlich so schnell nicht wieder haben wirst. Vielleicht sogar eine einmalige Zeit. Es wächst ein kleines wunderbares Leben in Dir. Diese Zeit ist für alle Beteiligten wertvoll, kostbar, intensiv und emotional. Doch besonders für die heranwachsenden Eltern ist es ein Abenteuer und die Vorfreude auf die Geburt oft nicht in Worte zu fassen. 

 

VOLLER LIEBE - NATÜRLICH, WUNDERSCHÖN

UND AUTHENTISCH

 

halten wir zusammen diese Zeit in Bildern fest. Stell Dir vor, Ihr werdet irgendwann mal zusammen sitzen und könnt genau auf diese Zeit zurückblicken! Ein Geschenk, dass wertvoller nicht sein kann. 

 

Auch als Geschenk für Oma, Opa oder Patenonkel oder Patentante sind diese Erinnerungen mindestens genauso wertvoll wie für Euch. Und eines Tages wird Euer kleines Wunder, dass Du damals noch liebevoll und behütet in Deinem Bauch getragen hast diese Bilder sehen uns verstehen, wieso Mama und Papa so stolz und verliebt sind.  Alle Fotos entstehen bei natürlichen Licht in der Natur. D.h. ich biete keine Studiofotografie an. EIN WUNDER DER NATUR , nicht nur in Eurem Bauch, sondern auch liebevoll in Szene gesetzt. 

Zusammen mit Euch gestalte ich Euer Traumshooting!